People

Katzenberger verabschiedet sich von Instagram

Und schon wieder legt Daniela Katzenberger eine Social-Media-Pause ein. Doch was steckt dahinter?

Heute Redaktion
Teilen
Markenzeichen platinblond: Daniela Katzenberger
Markenzeichen platinblond: Daniela Katzenberger
imago images

Daniela Katzenberger, die auf Instagram rund zwei Millionen Follower hat, wandte sich mit einer überraschenden Nachricht an ihre Fans: "Muddi macht ne Pause. Bin bald wieder für euch da". Die TV-Kultblondine zieht sich offenbar erneut von den Sozialen Netzwerken zurück. Dabei ist ihre letzte Social-Pause gerade einmal zwei Monate her.

Wird ihr alles zu viel?

Damals waren die bösen Postings ihrer Kritiker daran schuld. "Und bevor sich hier wieder die Instagram-Maskenpolizei aufbäumt: "Ich sitze hier alleine, keine anderen Menschen in Sicht, ich bin coronanegativ, und ich schwöre, dass ich nicht geniest habe", erklärte sie. Mehrere Follower hatten ihr damals vorgeworfen gegen die Corona-Maßnahmen zu verstoßen. 

    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Instagram

    Keine Kommentarfunktion mehr

    Doch diesmal scheint ein anderer Grund dahinter zu stecken. Denn die Reality-TV-Darstellerin hat die Kommentarfunktion schon seit einiger Zeit deaktiviert. Wann sie wieder online gehen will, verriet sie nicht. Eine Erklärung lieferte sie auch nicht.

    ;