People

Katzenberger verrät, was ihr größter Fehler war

Daniela Katzenberger wird in einem Interview gefragt, ob sie sich noch ein zweites Baby wünscht. Dann wird sie plötzlich emotional...

Heute Redaktion
Teilen
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger
imago images/Revierfoto

Ob im TV oder auf Social Media: Daniel Katzenberger (34) hat normalerweise überhaupt kein Problem damit über ihr Privatleben zu sprechen. Doch über eine Sache will sie künftig nicht mehr reden, nämlich über ein zweites Baby. Die Reality-TV-Darstellerin offenbarte im Interview mit RTL, dass es ihr wehtut, wenn sie von der Presse und von ihren Fans darauf angesprochen wird.

Daniela wird einfach nicht schwanger

Jahrelang hatte sie versucht nochmal schwanger zu werden, doch es klappte einfach nicht. "Das war der größte Fehler, dass ich überhaupt jemals gesagt habe, dass ich ein zweites Kind will", gesteht sie. Auch für Ehemann Luca sei es schmerzhaft gewesen. Im Interview erklärte er: "Ich hätte es mir für meinen Vater wirklich gewünscht, dass er einen kleinen Constantin auch in seinen Armen halten kann." 

1/12
Gehe zur Galerie
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Instagram

    "Sex nach Eisprung-App war Romantik-Killer"

    Der Druck sei immer größer geworden, führt Daniela fort: "Sex nach Eisprung-App, das war voll der Romantik-Killer und irgendwann hatte ich dann auch keinen Bock mehr". Inzwischen hat sich Daniela einfach damit abgefunden, dass sie kein zweites Kind bekommen wird. "Für uns ist es überhaupt kein Thema mehr", betont die TV-Blondine.