Szene

Kaufhaus zeigt Welt von Lady Gaga

Heute Redaktion
Teilen

Fans von Lady Gaga haben am Dienstag in New York nur ein Ziel gekannt: das Kaufhaus Barneys im Herzen von Manhattan. Dort eröffnete die US-Popsängerin eine Abteilung, die bis Weihnachten ganz ihrer extravaganten Welt gewidmet ist.

haben am Dienstag in New York nur ein Ziel gekannt: das Kaufhaus Barneys im Herzen von Manhattan. Dort eröffnete die US-Popsängerin eine Abteilung, die bis Weihnachten ganz ihrer extravaganten Welt gewidmet ist.
Die 25-Jährige durchschnitt das Band zu "Gaga's Workshop". Von Büchern über Spielzeug, Schmuck und Süßigkeiten bis zu Kleidung sind auf einer ganzen Kaufhausetage unzählige Artikel im fast schon legendären Stil der Popikone zu finden. Sie selbst trug eine Art weißes Prinzessinnenkleid mit schwarzer Sonnenbrille. Ein Viertel des Erlöses soll an Lady Gagas Stiftung Bourn This Way gehen, die sich für die Förderung von Jugendlichen einsetzt.
APA/red.