Szene

Kaufmann: "Ich bin Uromi geworden!"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: PA

Die Freude ist bei Christine Kaufmann groß - ihre Enkeltochter Lizzy brachte jetzt ihr erstes Kind zur Welt und machte ihre Oma somit zum ersten Mal zur Urgroßmutter.

Die Freude ist bei Christine Kaufmann groß – ihre Enkeltochter Lizzy brachte jetzt ihr erstes Kind zur Welt und machte ihre Oma somit zum ersten Mal zur Urgroßmutter.

"Uromi, wie schön!", strahlt die 68-jährige Schauspielerin über das ganze Gesicht. "Der kleine Mann heißt Callum und sein Geburtsgewicht lag bei dreieinhalb Kilo." Ein bisschen muss sich Kaufmann allerdings noch gedulden, bis sie ihr Urenkerl zu Gesicht bekommt, da der herzige Bub in den USA das Licht der Welt erblickte. "Ich freue mich darauf, im Winter den süßen Callum in den Armen halten zu können."