People

Kaum wiederzuerkennen – Billie Eilish zeigt neuen Look

Billie Eilish ist als Ausnahme-Künstlerin mit entsprechend extravaganten Looks bekannt. Nun zeigt sie sich wieder einmal komplett verändert.

Billie Eilish zeigt ihren neuen Look.
Billie Eilish zeigt ihren neuen Look.
imago images/Cover-Images

Die junge Musikerin Billie Eilish (21) bringt im Laufe der Woche eine neue Single heraus. Im dazugehörigen Video zeigt sie sich anscheinend in einem komplett neuen Look. Der Song ist Teil des neuen "Barbie"-Films von Regisseurin Greta Gerwig (39). Für ihren Musikclip schlüpft wohl auf die Sängerin in die pinke Plastik-Welt. Auf Social Media teilt sie eine kleine Vorschau.

"Eilish-Barbie"

Die 21-Jährige nahm für "Barbie" ihren neuen Song "What Was I Made For" auf. Im Sneak Peek auf ihrem Instagram-Profil zeigt sie ihren Followern ein Bild von sich als "Eilish-Barbie". Darauf trägt sie passende eine sehr blonde "Barbie"-Frisur und eine gelbe, hochgeschlossene Bluse. Dieses Outfit katapultiert sie, zumindest Style-mäßig, in eine andere Zeit und erinnert an die Mode der 50er/60er-Jahre.

Das Foto inklusive Bildbeschreibung versprechen auf jeden Fall etwas Besonderes: "Song und Video von 'What Was I Made For?' kommen am Donnerstag. Kann es kaum erwarten, was ihr darüber denkt... Dieser Mist hat weh getan." Beides wird am 13. Juli veröffentlicht. Bleibt nun die Frage: Reist sie mit ihrer Musik nun auch in eine andere Epoche?

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz