Szene

Kay One: "Ich hab eine neue Show bekommen"

Heute Redaktion
Teilen

Kay One bekommt eine neue Sendung auf RTL II: Statt seiner Prinzessin sucht der Musiker nun nach einer Sängerin, die mit ihm gemeinsam auf Reisen geht. Auf Facebook hat er einen Castingaufruf gestartet!

bekommt eine neue Sendung auf RTL II: Statt seiner Prinzessin sucht der Musiker nun nach einer Sängerin, die mit ihm gemeinsam auf Reisen geht. Auf Facebook hat er einen Castingaufruf gestartet!

Der deutsche Rapper erhält mit seiner neuen Reality-Show "Kay One - One Shootingstar" bereits seine zweite eigene Sendung bei RTL II. Diesmal sucht er eine Sängerin. Wann die Dokusoap anlaufen wird, ist noch nicht bekannt.
 





DIE CASTINGS LAUFEN IMMERNOCH ?SÄNGERIN GESUCHT ?Vielleicht hat der ein oder andere es schon mitbekommen und ja - an...
Posted by