Szene

Kay One: Läuft da was mit Victoria Swarovski?

Heute Redaktion
Teilen

Kay One war in den vergangenen Wochen immer wieder im Gespräch, wenn es um Gerüchte einer möglichen Beziehung zu "Let's Dance"-Kandidatin Victoria Swarovski ging. Jetzt klärt der Rapper auf, was dahinter steckt.

 





Grüße von Victoria Swarovski ? und mir ! Freitag geht's weiter ! Danke für euren Support ! #Teamvictoria ?#letsdance
Posted by on Dienstag, 15. März 2016



Kay One war in den vergangenen Wochen immer wieder im Gespräch, wenn es um Gerüchte einer möglichen Beziehung zu ging. Jetzt klärt der Rapper auf, was dahinter steckt.

In den Sozialen Medien hatte der Musiker immer wieder aufmunternde Botschaften an die Sängerin gepostet, damit sie in der Tanzshow des Privatsenders RTL einen möglichst guten Platz erreicht. Nachdem daraufhin gemutmaßt wurde, dass Kay One und die Popmusikerin mehr verbindet als nur eine Freundschaft, sah er sich gezwungen, Stellung zu beziehen und machte gegenüber "Bild" klar: "Wir kennen uns schon seit Jahren, sind gut befreundet. Wir haben ja auch mal einen Song zusammen gemacht."

Zwei linke Füße

Doch kann sich der Musiker vorstellen, selbst einmal für RTL auf dem Parkett das Tanzbein zu schwingen? Immerhin erfordert seine Musik auch ein gutes Rhythmusgefühl - ein Engagement in der Sendung kommt für ihn dennoch nicht in Frage.
mitzumachen, da er zwei linke Füße habe.