Szene

Kay One wetterte gegen Mandy Capristo

Heute Redaktion
Teilen

Mandy Capristo (24) steckt ganz tief drinnen - im Liebeschaos. Nach dem beziehungstechnischen Knalleffekt mit Kicker-Star Mesut Özil (26) - das Paar geht seit Wochen getrennte Wege, Versöhnung nicht ausgeschlossen - bekam die Musikerin nun von Ex Kay One (30) eine auf den Deckel.

Mandy Capristo (24) steckt ganz tief drinnen - im Liebeschaos. Nach dem beziehungstechnischen Knalleffekt mit Kicker-Star Mesut Özil (26) - , Versöhnung nicht ausgeschlossen - bekam die Musikerin nun von Ex Kay One (30) eine auf den Deckel.

Capristo war im Interview mit dem Magazin "In" auf ihren Verflossenen angesprochen und nach einem möglichen Revival gefragt worden. Die Antwort der hübschen 24-Jährigen: "Ich habe mich nicht erst gestern von ihm getrennt, sondern vor sieben Jahren! Das ist so absurd! Wenn ich das lese, muss ich immer wieder schmunzeln."

In einem Facebook-Posting reagierte der Sänger auf die indirekt Abfuhr und ließ keine gutes Haar an der Deutschen. In einem Facebook-Eintrag, den er in der Zwischenzeit wieder entfernt hat, soll er laut der "Bild" ordentlich gegen Capristo gewettert haben.

Das Blatt zitiert dazu folgenden Passage:

"Ach, so ist das ... Du musst also schmunzeln? Das ist so absurd? Bevor du mich versuchst wie irgendeinen gebrochenen Ex-Freund hinzustellen, erzähl doch der Presse mal lieber, wen du unter Tränen angerufen hast, als dein hübscher Fußballer dich betrogen hat. Mit verlaufener Schminke bist du nachts vorm Hyatt in meinen Lamborghini eingestiegen und ich war für dich da, liebe Mandy (...) Mesut – du kannst sie haben. Ich such nämlich eine Frau, die für immer bei mir bleibt - nicht nur, wenn ich Kohle habe."

Im Interview mit der "Bild" legte Kay One nochmals nach und nahm sowohl zu Capristos Aussagen, als auch zu seinem Posting Stellung:

"Das ist einfach ein Armutszeugnis, ich habe bis jetzt immer nur positiv über sie geredet. Mich stört auch nicht die Aussage, dass es kein Liebes-Comeback geben wird. Mich stört, dass sie in der Öffentlichkeit ihre schneeweiße Weste behalten will und sich von mir - dem ach so schlimmen 'Bad Boy' - distanziert, während sie mich in Wahrheit anruft, wenn es ihr schlecht geht. Dafür bin ich offenbar gut genug. Verstehen Sie mich nicht falsch, Mandy ist eine tolle Frau, aber das konnte ich nicht unkommentiert so stehen lassen", sagte er im Gespräch mit dem Blatt.