Kaya Yanar mit "Best of"-Programm unterwegs

Bild: Nadine Dilly

Der Comedian Kaya Yanar wurde durch seine Comedy-Sendung "Was guckst du?" berühmt. Im September tourt der Frankfurter mit seinem "Best of"-Programm durch das Land und legt vier Stopps bei uns ein: Infos und Tickets gibt's hier!

Der Comedian Kaya Yanar wurde durch seine berühmt. Im September tourt der Frankfurter mit seinem "Best of"-Programm durch das Land und legt vier Stopps bei uns ein: Infos und Tickets gibt's hier!

In seinem letzten Programm begibt sich Kaya Yanar auf Reisen und erlebt auf dieser die schrägsten Abenteuer. In beeindruckender Schlagzahl geht der Comedian nun Fragen auf die Spur, die ihn um den Schlaf bringen: Warum essen Chinesen alles, was vier Beine hat und kein Tisch ist? Warum trinken Iren dasselbe Zeug, mit dem sie auch ihre Straßen teeren? Warum sagen die Türken "muz", wenn doch der Rest der Welt findet, dass das Wort "Banane" völlig in Ordnung ist? Und warum haben ausgerechnet die Schweizer eine schnelle A- und langsame B-Post?

Erst im März war der Komiker in Wien zu Gast, nun kehrt er mit einem "Best of"-Programm zurück. Das Publikum darf sich auf gute Pointen und frechen Humor von Kaya freuen.

Termine im Überblick:

Sonntag, 13. September - Congress / Saal Tirol, Innsbruck

Freitag, 18. September - Halle F / Wiener Stadthalle

Samstag, 19. September - Festspielbühne Hallein

Sonntag, 20. September - Festspiel- und Kongresshaus, Bregenz

Tickets sind hier erhältlich!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen