Digital

Kayak App

Mit der Kayak App für die nächste Reise muss man nur noch den Koffer selbst packen - und selbst dabei bekommt man Unterstützung.

Heute Redaktion
Teilen

Die Kayak App liefert alle Informationen, die man für einen entspannten Urlaub braucht - egal, ob es um Flüge, Mietwagen oder Hotels geht. Unkompliziert kann man Angebote durchforsten, Reservierungen tätigen, Gebühren nachschlagen und Preise vergleichen. Hat man das gewünschte Angebot gefunden, kommt man direkt zu den Kontaktdaten.

Damit nicht genug, unterstützt die Anwendung selbst das Kofferpacken. Mittels einer Checkliste kann man sich darauf verlassen, dass man an alle wichtigen Dokumente und Utensilien gedacht hat. Als Draufgabe gibt es noch einen eingebauten Währungsrechner und man kann jederzeit auf die Flugdaten zugreifen, um stets am Laufenden zu sein.

Hersteller: Kayak Software Corp

Preis: gratis

Verwendbar für: iPhone, iPod touch, iPad, Android