Szene

Kazim Akboga: So trauern die Fans um den Rapper

Heute Redaktion
Teilen

Am vergangenen Donnerstag nahm sich Rapper Kazim Akboga das Leben. Via Twitter trauern die Fans des ehemaligen "Deutschland sucht den Superstar"-Anwärters um den Verstorbenen.

Am vergangenen Donnerstag nahm sich das Leben. Via Twitter trauern die Fans des ehemaligen "Deutschland sucht den Superstar"-Anwärters um den Verstorbenen.

"Is mir egal!" heißt Akbogas Eigenkomposition, die zwar von der DSDS-Jury abgelehnt wurde, im Netz aber zum Hit wurde. Gar nicht egal ist den Fans das Ableben des Sängers und YouTube Phänomens.

 

Er ist und bleibt eine Legende!

Depression ist ein Arschloch!

R.I.P Kazim Akboga(34)

Ruhe in Frieden!
— D3trixtheBeast (@Chaosgriefer44)


Heute gibt es bei der
— Dennis Scheuermann (@derProet)


Wtf...

Als ich die Nachricht in meiner Abobox gesehen hab... ?

Bin schockiert

2017 fängt ja mal gut an
— B e n n i ? (@Benninane)


Is mir nicht egal.
— Gernot Kammerer (@das_gernot)


Kazim Akboga, Ihr kennt ihn, "Is mir egal..", <- jeder kennt das lustige Lied.

Weniger lustig seine Gedanken: nun ist er tot. Selbstmord..
— Elias (@Elias_Raave)

Anmerkung der Redaktion: Normalerweise wird über den Freitod von Personen nicht berichtet, der Bekanntheitsgrad des Verstorbenen ändert das in diesem Fall allerdings. Grund für das Absehen von Berichterstattung ist die oft hohe Zahl an Nachahmern.

Sollten Sie sich selber betroffen fühlen und sich in einer scheinbar ausweglosen Situation befinden,