Szene

Keanu Reeves bestätigt neuen "Bill & Ted"-Film

Heute Redaktion
Teilen

Schauspieler Keanu Reeves hat am Wochenende in der "Graham Norton Show" vielen Fans eine große Freude gemacht. Der 52-Jährige sprach über den dritten Teil von "Bill & Ted" und verriet auch den groben Plot der Komödie über die beiden liebenswerten, etwas einfältigen Musiker.

Schauspieler hat am Wochenende in der "Graham Norton Show" vielen Fans eine große Freude gemacht. Der 52-Jährige sprach über den dritten Teil von "Bill & Ted" und verriet auch den groben Plot der Komödie über die beiden liebenswerten, etwas einfältigen Musiker.

"Bill und Ted leben noch. Die Schreiber haben eine Story und wir wollen sie umsetzen", verriet Reeves von Norton darauf angesprochen. "Grundsätzlich wird von den beiden erwartet einen Song zu schreiben, um damit die Welt zu retten. Doch das haben sie noch nicht getan", so die grobe Handlung des Films.

Sie bekommen Besuch aus der Zukunft. Der sagt ihnen, dass sie einen Song schreiben müssen, um das Universum zu retten, weil die Zeit zusammenzubrechen droht. Klingt nach einem typischen Fall für Bill und Ted.