Keanu Reeves' Gentleman-Aktion erneut Youtube-Hit

Keanu Reeves trägt den Titel des bescheidensten und höflichsten Hollywood-Stars aller Zeiten wohl zu Recht. Ein altes Video von einer U-Bahn-Fahrt wurde erneut zum Youtube-Hit. Der kurze Clip zeigt, wie der Star in der New Yorker U-Bahn einer älteren Dame seinen Sitzplatz überlässt.

"Das Video ist schon etwas älter", gibt der Youtuber zu, der es auf der Video-Plattform hochlud. Trotzdem wurde der Youtube-Clip sofort erneut zum Klick-Hit, der in einer knappen Woche mehr als vier Millionen Mal angesehen wurde.

Wer sich das Video anschaut, weiß wieso: Man sieht den Hollywood-Schauspieler Keanu Reeves bei der Fahrt mit der New Yorker U-Bahn. Ganz normal sitzt er zwischen den anderen Pendlern. Plötzlich blickt er zur Seite und sieht eine ältere Frau, die neben ihm steht. Er spricht sie an und überlässt ihr daraufhin seinen Sitzplatz.

Das Video stammt ursprünglich aus dem Jahr 2011 und war bereits damals schon ein Internet-Hit. Seit einigen Tagen begeistert es erneut das Netz. Ein Hoch auf das digitale Kurzzeitgedächtnis.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen