Szene

Keanu Reeves im 1. Trailer zu "John Wick: Kapitel 2"

Heute Redaktion
Teilen

Rachefeldzug im großen Stil: Der ehemalige Profikiller John Wick (Keanu Reeves) räumt im Maßanzug mit seiner Vergangenheit auf. Teil eins (2014) avancierte zum Publikumliebling. Hier ist der erste Trailer zu "John Wick: Kapitel 2"...

Rachefeldzug im großen Stil: Der ehemalige Profikiller John Wick () räumt im Maßanzug mit seiner Vergangenheit auf. Teil eins (2014) avancierte zum Publikumliebling. Hier ist der erste Trailer zu "John Wick: Kapitel 2"... 

Ein Mafia-Sprößling hat nichts zu befürchten, wenn er einem Fremden das Auto stiehlt und dessen Hund tötet. Außer dieser Fremde hört auf den Namen John Wick und gilt als einer der gefürchtetsten (Ex-)Auftragsmörder des Planeten. Im ersten Teil der Actionsaga ging der Kampf Mafia gegen Ein-Mann-Armee ganz klar an den Einzelkämpfer. Nun muss sich John Wick seiner nächsten Herausforderung stellen.

Neben Keanu Reeves werden unter anderem Bridget Moynahan, Laurence Fishburne, Peter Stormare und Ian McShane in "John Wick: Kapitel 2" zu sehen sein. . Der Film startet im Februar 2017 in den österreichischen Kinos. 

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!