Szene

Keanu Reeves: Zwei Einbrüche in zwei Tagen

Heute Redaktion
Teilen

Unglaublich, aber wahr: Keanu Reeves (50) wurde vergangene Woche zum zweiten Mal Opfer von Einbrechern - und das innerhalb von nur zwei Tagen! Stalkerinnen verschafften sich Zugang zu seinem Anwesen in den Hollywood Hills.

Laut "TMZ" verschaffte sich eine Frau Zutritt zu Reeves' Haus. Die Dame drang durch eine unverschlossene Tür in das Anwesen ein. Offenbar hatte das Putzpersonal, das sich zu dem Zeitpunkt in dem Haus befand, vergessen die Eingangspforte zu versperren.

Frau machte sich nackig

Wie das Promi-Portal erfuhr, soll sich die Frau kurzerhand nackig gemacht haben und unter die Dusche gesprungen sein. Doch es wird noch skurriler: Wenige Minuten später nahm die Stalkerin ein Bad in Reeves' Pool. Das machte den Putztrupp schließlich so misstrauisch, dass sie den Schauspieler per Telefon kontaktierten und über die bizarren Vorgänge in Kenntnis setzten. Dieser schaltete die Polizei ein.

Tags zuvor war eine andere Frau in sein Haus eingedrungen. Reeves schlief, als die Unbekannte durch seine Zimmer schlich und sich in der Bibliothek niederließ. "TMZ" zufolge habe sich Reeves kurz mit der Dame unterhalten, bevor er die Polizei informierte.