Spezial-Aktion

Kebab um nur 2 Euro in Wien – so funktioniert es

Ein Restaurant in Wien-Floridsdorf veranstaltet am 27. Mai eine besondere Aktion – für "Heute"-Leser gibt es Kebab um nur 2 Euro. Das musst du wissen.

Andre Wilding
1/11
Gehe zur Galerie
    Das Restaurant "Spitz döner" in Wien-Floridsdorf hat eine neue Aktion für Kebab-Fans angekündigt – vor allem "Heute"-Leser dürfen sich freuen.
    Das Restaurant "Spitz döner" in Wien-Floridsdorf hat eine neue Aktion für Kebab-Fans angekündigt – vor allem "Heute"-Leser dürfen sich freuen.
    Sabine Hertel

    Das Restaurant "Spitz döner" in Wien-Floridsdorf hat am 27. Mai (Anm. ein Montag) eine neue Aktion für Kebab-Fans angekündigt. Statt 4,90 Euro wird es das beliebte Gericht der türkischen Küche ab 12.00 Uhr bis 21.00 Uhr um nur 3,50 Euro geben.

    Doch für "Heute"-Leser macht das Lokal noch ein ganz besonderes Angebot! Und zwar gibt es das Hühner-Kebab für "Heute"-Fans am 27. Mai schon um 2 Euro – ebenfalls von 12.00 bis 21.00 Uhr! Die Stückzahl ist auf 2 Stück pro Person begrenzt!

    Und wie funktioniert die Aktion? Ganz einfach die "Heute"-Zeitung vom Montag, 27. Mai 2024, mitnehmen und die Print-Ausgabe im Lokal vorzeigen. Dann gibt es den Hühner-Döner schon für 2 Euro das Stück.

    Bereits Mitte März hatte das Restaurant "Spitz döner" in Wien-Floridsdorf Kebab-Fans mit einer Spezial-Aktion das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Der Grund: drei Tage lang hatte das Lokal das beliebte Gericht der türkischen Küche für 2 Euro im Angebot.

    1/4
    Gehe zur Galerie
      3 Tage, 2 Euro: Wiener Kebab-Laden verblüfft mit Aktion
      3 Tage, 2 Euro: Wiener Kebab-Laden verblüfft mit Aktion
      zVg

      "Gast wollte 24 Kebab"

      Dutzende Kebab-Freunde stürmten daraufhin in den 21. Bezirk und standen für ein Hühner-Kebab Schlange – und zwar bis zu einer halben Stunde Wartezeit. Der Andrang war so riesig, dass Lokal-Besitzer Muzaffer Kücük die Stückzahl auf zwei Kebab pro Person beschränken musste.

      Spitz döner auf Social Media
      Instagram: Spitz döner

      "Ja, das war wirklich ein Wahnsinn! Ein Kunde wollte nämlich gleich 24 Kebab haben – da haben wir dann schließlich eingegriffen, sonst hätten die anderen Gäste zu lange auf einen Döner warten müssen", erklärt Kücük im Gespräch mit "Heute".

      Auf den 27. Mai ist der Lokal-Besitzer jedenfalls bestens vorbereitet. "Auf alle Fälle! Ich mache extra zwei Spieße nur mit Hühner Kebab und es werden mehrere Mitarbeiter die Gäste bedienen", versichert Kücük.

      1/77
      Gehe zur Galerie
        <strong>15.06.2024: Flammen-Inferno in Wien-Favoriten.</strong> In Wien-Favoriten kam es in der Nacht auf Samstag zu einem Wohnungsbrand. 11 Personen mussten behandelt werden. <a data-li-document-ref="120042504" href="https://www.heute.at/s/flammen-inferno-in-wien-feuerwehr-rettet-bewohner-120042504">Alle Infos &gt;&gt;</a>
        15.06.2024: Flammen-Inferno in Wien-Favoriten. In Wien-Favoriten kam es in der Nacht auf Samstag zu einem Wohnungsbrand. 11 Personen mussten behandelt werden. Alle Infos >>
        Leserreporter

        Auf den Punkt gebracht

        • Am 27.Mai bietet das Restaurant "Spitz Döner" in Wien-Floridsdorf eine besondere Aktion an, bei der "Heute"-Leser Hühner-Kebab für nur 2 Euro erhalten
        • Die Aktion gilt von 12.00 bis 21.00 Uhr und erfordert lediglich das Vorzeigen der Print-Ausgabe der "Heute"-Zeitung
        • Bereits im März hatte das Restaurant eine ähnliche Aktion, bei der das beliebte Gericht für 2 Euro angeboten wurde, was zu einem großen Andrang führte
        wil
        Akt.