Österreich

Kehrmaschine in Crash mit drei Fahrzeugen verwickelt

Blechsalat im Bezirk Baden am Freitagvormittag: Ein Pkw krachte in die Kehrmaschine der Gemeinde sowie in zwei weitere Fahrzeuge.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Eine Kehrmaschine, ein Klein-Lkw und zwei Pkw waren Freitagvormittag in einen Verkehrsunfall im Zentrum von Blumau-Neurißhof (Bezirk Baden) verwickelt. Aus noch unbekannter Ursache kollidierte ein Auto mit dem Fahrzeug der Straßenmeisterei, auch zwei weitere Fahrzeuge wurden beschädigt.

Die Helfer standen im Großeinsatz, drei Rettungswägen, zwei Notärzte und drei Feuerwehren (Sollenau, Blumau und Günselsdorf) wurden alarmiert.

Der Crash ging allerdings glimpflich aus: Bis auf eine Frau, die leicht verletzt wurde, konnten alle Beteiligten ihre Fahrzeuge unversehrt verlassen.

Die Feuerwehr barg die beschädigten Autos sowie die Kehrmaschine. Der genaue Unfallhergang wird jetzt ermittelt.



(nit)