Kehrt Helene Fischer dem Schlager den Rücken zu?

Noch in diesem Jahr soll Helene Fischers neues Album erscheinen. Doch darauf sollen sich keine Schlager-Songs mehr befinden.

Auf diese Nachricht haben alle Fans von Helene Fischer sehnsüchtig gewartet! Die Schlager-Queen bringt noch in diesem Jahr ein neues Album heraus. Seit dem letzten Studio-Album der Sängerin sind mittlerweile vier Jahre vergangen. Und nun wurden Details zum neuen Werk der 36-Jährigen bekannt.

Und die Infos zum nächsten Album von Helene haben es in sich und dürften manch einen Anhänger dabei durchaus überraschen – und sogar ein wenig schockieren. Denn für ihre neue Platte soll die Schlager-Queen dem Schlager den Rücken zukehren.

Unterstützung von Sarah Connor

Laut "Schlager.de" soll das Album nämlich eine Mischung aus Deutsch-Pop und International Dance werden. Hierfür soll Helene sogar selber Songs schreiben und das mit prominenter Unterstützung! So soll unter anderem Sarah Connor ihrer Kollegin dabei geholfen haben.

Wie sich das neue Werk von Helene Fischer am Ende anhört, werden Fans aber schon bald erfahren.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
SzeneMusikSchlagerHelene FischerSarah Connor

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen