Die Gerüchteküche brodelt: Nach dem Auftritt von J.K. Simmons bei der Howard Stern Show werden Gerüchte um einen neuen Spider-Man mit Simmons als J. Jonah Jameson laut. Was steckt dahinter?
Kehrt J.K. Simmons tatsächlich als Chef von Peter Parker in einem neuen Teil von zurück? Jedenfalls wird seit dem Auftritt von Simmons bei der Howard Stern Show gemunkelt, dass sich ein möglicher neuer Spider Man in die Kinos schwingt.
Der Reboot von Spider-Man, "The Amazing Spider-Man" und "The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro", kamen bei Fans des Spinnenmanns nicht sonderlich gut an. Ob es deshalb einen dritten Teil von Andrew Garfield als The Amazing Spider-Man geben wird, steht in den Sternen. Einig ist man sich jedoch darüber, dass sich viele Fans den Charakter des J. Jonah Jameson - im Reboot einfach weggelassen - zurückwünschen würden.
Vielleicht gibt es nun gute Neuigkeiten: J.K. Simmons war am 28. Jänner bei der Howard Stern Show des US-amerikanischen Talkradio-Moderators zu Gast und hat dort möglicherweise zu viel verraten.
Auf die Frage von Stern, ob es einen neuen Spider-Man geben wird, antwortet der Schauspieler verlegen: "Ich habe gerade gehört, dass wir...das ist eine Möglichkeit." Und ob er wieder mitspielen würde? "Absolut", antwortet J.K. Simmons, der mit seiner Rolle in auf einen Oscar als bester Nebendarsteller hoffen darf.