Salzburg

Kein Abstand! Männer liefern sich Schlägerei vor Kassa

Polizeieinsatz am Freitag in Salzburg! Zwei Männer waren wegen des Mindestabstands im Kassenbereich in Streit geraten, danach flogen die Fäuste.

Andre Wilding
Teilen
Die Männer bekamen sich vor einer Kassa in die Haare.
Die Männer bekamen sich vor einer Kassa in die Haare.
picturedesk.com (Symbolbild)

In einem Geschäft in Salzburg Itzling gerieten gegen 11.30 Uhr zwei Männer (71 und 53 Jahre alt) in eine körperliche Auseinandersetzung. Dem vorausgehend ereignete sich eine verbale Streitigkeit sowie eine heftige Diskussion aufgrund eines nicht eingehaltenen Mindestabstandes im Kassenbereich.

Nach dem Eintreffen der Beamten äußerte einer der Beschuldigten, der sichtlich aufgebracht war, eine gefährliche Drohung, die seinem Widersacher galt, in unmittelbarer Anwesenheit der Beamten. Beide Kontrahenten erlitten leichte Schürfwunden und werden angezeigt.

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
    24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
    Denise Auer