Szene

Kein Baby: Cathy Hummels bauchfrei auf Instagram

Heute Redaktion
Teilen

Wie man anhaltende Baby-Gerüchte am wirksamsten wiederlegt? Natürlich auf Instagram. Cathy Hummels (28), Gattin von Fußballprofi Mats Hummels (28), hielt demonstrativ ihren glatten Bauch in die Kamera... und gab zu, die wilden Spekulationen absichtlich nicht entkräftet zu haben.

 


Ein von Cathy Hummels (@catherinyyy) gepostetes Foto am 3. Jan 2017 um 14:49 Uhr




Sie habe die Gerüchte "absurd" gefunden und sich "einen Spaß daraus gemacht und mit Absicht weite Kleider angezogen" verriet Cathy Hummels in einem Interview mit der deutschen "Gala". Sie bestätigte, ein paar Kilo zugenommen zu haben, finde das aber "überhaupt nicht schlimm". Gut so, nur wo bitte sind die zugelegten Pfunde? Auf den aktuellen Instagram-Schnappschüssen von Cathy sind sie jedenfalls nicht zu sehen.

 



 


Ein von Cathy Hummels (@catherinyyy) gepostetes Foto am 4. Jan 2017 um 7:28 Uhr




Nachwuchs ist übrigens erwünscht, aber noch nicht in Arbeit: "Wir planen irgendwann eine Familie. Früher wollte ich unbedingt mit 25 Mutter werden - diesen Punkt habe ich nun ja schon ein paar Jahre überschritten. Das Leben verläuft eben nicht genauso, wie man es sich irgendwann einmal ausgemalt hat."

 



 


Ein von Cathy Hummels (@catherinyyy) gepostetes Foto am 3. Jan 2017 um 4:25 Uhr