Szene

Kein böses Blut zwischen Meis und Swarovski

Heute Redaktion
Teilen
1/12
Gehe zur Galerie
    Victoria Swarovski ist Model und Moderatorin.
    Victoria Swarovski ist Model und Moderatorin.
    imago images/Eventpress

    Am Samstag trafen "Let's Dance"-Neo-Moderatorin Victoria Swarovski und ihre gefeuerte Vorgängerin Sylvie Meis erstmals seit Bekanntwerden des Jobwechsels aufeinander.

    Im Rahmen der "Ein Herz für Kinder"-Gala trafen die ehemalige und die künftige "Let's Dance"-Moderatorin am Wochenende erstmals bei einem öffentlichen Event aufeinander.

    Beide bewiesen: Es gibt kein böses Blut zwischen Sylvie Meis und Victoria Swarovski – im Gegenteil. Die beiden TV-Sternchen umarmten sich zur Begrüßung innig und posierten gut gelaunt für die Fotografen. Von bösen Blicken oder hämischen Kommentaren keine Spur.

    Manche hatten angenommen, der Rauswurf von Meis könnte für negative Spannungen in der freundschaftlichen Beziehung der beiden Moderatorinnen sorgen.

    Immerhin führte die 39-jährige Holländerin sieben Staffeln an der Seite von Daniel Hartwich durch die Tanz-Show, bevor sie kürzlich per Telefon vom Sender rausgeworfen wurde. Ab der kommenden, elften Staffel soll die 24-jährige Österreicherin Meis ersetzen.

    Picture

    (ek)