Szene

Kein dritter Teil von "Sex and the City"

Zuletzt hieß es noch, dass es einen dritten Kinofilm von "Sex and the City" geben wird. Jetzt wurde das Projekt fallen gelassen.

Heute Redaktion
Teilen

Für die Fans ist es wohl eine große Enttäuschung: Es wird kein weiterer Kinofilm von "Sex and the City" gedreht. Das bestätigte nun auch Schauspielerin Sarah Jessica Parker gegenüber "Extra". "Es ist vorbei... wir werden es nicht machen", sagt die Aktrice.

Auch für die Darstellerin ist es eine große Enttäuschung: "Ich bin enttäuscht. Wir hatten dieses schöne, lustige, herzzerreißende, freudige, passende Drehbuch. Es ist nicht nur traurig, dass wir diese Geschichte nicht erzählen und erleben können, noch enttäuschender ist es für die Fans, die so sehr auf einen weiteren Film gehofft haben."

Zuletzt kursierten Gerüchte, dass die Schauspielerin Kim Cattrall (61) forderte, dass das Studio im Gegenzug für ihr Comeback im dritten Teil weitere Filme mit ihr dreht.

(red)