Diese Patchwork-Familie kommt nie zur Ruhe: Nach seiner gescheiterten Ehe mit Model Sandy Meyer-Wölden (41) und der Trennung von Moderatorin Amira Aly (32) hatte Oliver Pocher (46) eigentlich gehofft, dass es in seiner Familie etwas ruhiger wird.
Doch nun bahnt sich der nächste Konflikt an. Diesmal geht es um die Weihnachtsplanung – und das könnte zum echten Drama führen.
In einer neuen Folge ihres gemeinsamen Podcasts "Die Pochers! Frisch recycelt" (exklusiv bei Podimo) sprechen Oliver und Sandy über ihre Pläne für die Feiertage. Doch das Thema sorgt für Spannungen. Sandy will Weihnachten mit ihrem neuen Partner Alex und seinen Kindern verbringen, traut sich jedoch nicht, das mit Oliver zu besprechen. "Kein gutes Thema", sagt sie. Auch Oliver scheint nicht begeistert: "Feiern wir dann zusammen mit allen Kindern?" fragt er genervt.
"Ich bin gespannt, wir haben ja noch mehr Familien", wirft er ein, und meint damit seine zwei Söhne mit Amira. Sandy lässt daraufhin die Bombe platzen: "Wenn das so weitergeht, dann feiere ich mit Christian und Amira", droht sie scherzhaft. "Das sind auch meine Nachbarn. Und das Haus kenne ich auch", fügt sie hinzu. Woraufhin er sagt: "Es ist auch dein Haus, da kannst du ein und aus gehen." Ob die Patchwork-Familie sich rechtzeitig einigt oder ob es zum Weihnachtsstreit kommt, bleibt abzuwarten.