Szene

Kein Happy End für Nackte nach Paradies

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Anders als bei der Bachelorette, haben die Nacktshow-Teilnehmer Ricarda und Thomas von "Adam sucht Eva" nicht das Liebesglück ineinander gefunden. Und so haben sich die beiden, kurz nach der Sendung, wieder getrennt.

Anders nicht das Liebesglück ineinander gefunden. Und so haben sich die beiden, kurz nach der Sendung, wieder getrennt.

Nackt haben sich die beiden offenbar besser verstanden, als im angezogenen Zustand: Denn nachdem sich Ricarda in der RTL-Show "Adam sucht Eva" für Thomas entschieden hatte, hielt das Glück der beiden nur wenige Tage.

"Eine gewisse Sturheit und Zickigkeit hat mir missfallen", so Thomas in "Explosiv" über Ricarda. Doch auch sie hatte keine guten Worte für ihren "Adam" übrig: "Thomas ist meiner Meinung nach überhaupt nicht an einer Beziehung interessiert. Da hätte ich mir doch mehr Reife erhofft".