Szene

Streit im Forsthaus – Model darf kein Nutella essen

Schockmoment in der ATV-Sendung "Forsthaus Rampensau": Kandidat und Instagram-Star Manoel verbietet seiner Freundin Maria ihren Lieblingssnack. 

Filip Lalic
Maria frühstückt gerne mit Nutella. 
Maria frühstückt gerne mit Nutella. 
ATV

Nutella – der Morgen macht den Tag. Die meisten von uns lieben den hochkalorischen Nuss-Nougat-Aufstrich. So auch Kandidatin und Insta-Beauty Maria Maksimovic (29), die einst um die Gunst vom Schweizer Bachelor buhlte. 

Da hat sie jedoch die Rechnung ohne ihren sportbegeisterten Anti-Alkoholiker Freund Manoel gemacht. Als er erfuhr, dass seine Freundin kurz zuvor in der forsthäuslichen Gemeinschaftsküche gesündigt hatte und sich einen Nutella-Toast zum Frühstück gönnte, ist es für ihn doppelt schlimm. Weißmehl und die Zucker-Fett-Mischung sind ihm zu viel des Guten. "Ich bin nicht sauer, ich bin nur enttäuscht", erklärt der Ingenieur daraufhin seiner Freundin im Interview. 

Manoel hat ein fixes Frauenbild 

"Er würde niemals im Leben eine Frau daten, die zu McDonald's geht oder Nudeln isst", offenbart die hübsche 29-Jährige den anderen Kandidaten. Besonders Tara stieß das sauer auf, immerhin ist Maria eine erwachsene Frau, die selbst fähig ist zu entscheiden, was sie isst. 

1/12
Gehe zur Galerie
    Cat und Tara sind Josef Winkler ein Dorn im Auge.
    Cat und Tara sind Josef Winkler ein Dorn im Auge.
    ATV/Aaron Jiang Photography

    Maria darf nur einmal pro Woche Nutella essen 

    Zu Weihnachten hat Maria ein Glas Nutella von ihrem Mano geschenkt bekommen mit der Anweisung, dass sie sich nur einmal pro Woche eine Portion gönnen dürfe. Ob sich Maria daran hielt? Weit gefehlt. Ob der Schwindel bei ihrem Freund aufflog? Oh ja! Wie er draufgekommen ist? Er hat das Nutella-Glas jedes Mal abgewogen, bevor er zur Arbeit ging. 

    "Er war dann sauer, nicht weil ich gegessen habe, sondern, weil ich ihn angelogen habe", schildert Maria ihren Mitstreitern die dramatischen Szenen. 

    VIP-Bild des Tages 

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema