People

Kein OnlyFans – Petzner zeigt seinen "Delfin" im Netz

Welches Tier könnte Sebastian Kurz sein? Das ließ man im Jahr 2016 herausfinden. Kostenpunkt: 150.000 Euro. Stefan Petzner spottete nun auf Twitter.

Teilen
Stefan Petzner
Stefan Petzner
Picturedesk / Twitter

Einen Delfin oder ein Eichhörnchen assoziierten die Österreicher 2016 am ehesten mit dem damals noch Jungstar der ÖVP. Diese Erkenntnis kostete den Steuerzahler 150.000 Euro. Für Polit-Insider Stefan Petzner ein gefundenes Fressen – er machte sich auf Twitter darüber lustig und sorgte auch selbst gleich für den einen oder anderen Lacher.

Unfassbar sexy inszenierte Stefan Petzner seinen Luxuskörper inklusive eng anliegender Koala-Unterhose und Delfin-Tattoo auf Twitter nach dem Motto: Was die Klum kann, kann ich schon lange! Dazu schrieb der Ex-BZÖ-Mann: "In aller Klarheit: In diesem Land darf ein Kurz aber so was von nicht mit dem Tier eines Delfins verbunden werden. Im Gegensatz zu Kurz schwimmt ja auch kein Delfin mal so zufällig vorbei, ich jedoch habe meinen Delfin immer mit dabei". Schön.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram