Linda Evangelista

Kein Sex mehr! Supermodel überrascht mit Entscheidung

Supermodel Linda Evangelista (58) hat einen großen Schritt gewagt und sich entschieden, keinen Sex mehr zu haben.

Heute Entertainment
1/7
Gehe zur Galerie
    Supermodel <strong>Linda Evangelista</strong> bei den "WSJ. Magazine 2023 Innovator Awards" in New York, November 2023.
    Supermodel Linda Evangelista bei den "WSJ. Magazine 2023 Innovator Awards" in New York, November 2023.
    BFA / Action Press / picturedesk.com

    Die gebürtige Kanadierin wird neben Kolleginnen wie Claudia Schiffer, Naomi Campbell und Cindy Crawford zu den sogenannten Supermodels der 1990er-Jahre gezählt und war eine von Karl Lagerfelds (†85) berühmten Musen. Doch die letzten Jahre waren für Linda Evangelista ein absoluter Reinfall!

    Nach verpfuschter Beauty-OP "entstellt"

    2013 hat sie sich nach sieben Jahren Beziehung von "Hard Rock Café"-Gründer Peter Morton getrennt, lebt seitdem als Dauersingle. Hinzu kommt, dass sich die 58-Jährige 2016 einem "CoolSculpting" unterzogen hat. Aber die verpfuschte Schönheitsbehandlung, die statt zu einer Entfernung zu einer Zunahme von Fettzellen geführt habe, habe sie "brutal entstellt", so Evangelista. Deshalb versteckte sich die einstige Werbeikone – sie spielte auch in den legendären Musikvideos "Freedom! ’90" und "Too Funky" von George Michael (siehe unten) mit – jahrelang vor der Öffentlichkeit. Doch das war bzw. ist nicht die einzige Auszeit ...

    "Ich möchte nicht mehr mit jemandem schlafen"

    In einem Interview mit der "Sunday Times" gibt Evangelista an, sich an ihre letzte Verabredung gar nicht mehr erinnern zu können. Überhaupt hätte sie "kein Interesse" mehr am Dating. "Ich möchte nicht mehr mit jemandem schlafen", sagt die 58-Jährige dem Blatt. "Ich möchte nicht einmal mehr jemanden atmen hören."

    Zuvor war Evangelista unter anderem mit dem französischen Milliardär François-Henri Pinault liiert, dem heutige Ehemann von Oscar-Preisträgerin Salma Hayek. Auch der französische Ex-Nationaltorhüter Fabien Barthez, US-Schauspieler Kyle MacLachlan und INXS-Sänger Michael Hutchence (†37) zählen zu ihren Verflossenen.

    Kein Sex! Diese Stars haben sich für die Ehe aufgespart

    1/14
    Gehe zur Galerie
      So sexy und doch so brav: Model <strong>Adriana Lima</strong> lebte bis zu ihrem 27. Lebensjahr keusch, wie sie einst offenbarte. Erst als sie den Basketballspieler Marko Jaric heiratete, war "es" so weit. 2016 ging die Ehe allerdings in die Brüche.
      So sexy und doch so brav: Model Adriana Lima lebte bis zu ihrem 27. Lebensjahr keusch, wie sie einst offenbarte. Erst als sie den Basketballspieler Marko Jaric heiratete, war "es" so weit. 2016 ging die Ehe allerdings in die Brüche.
      (Bild: kein Anbieter/Reuters)
      red
      Akt.