People

Kein Sex mit Laura? Wendler überrascht mit Statement

Im "Sommerhaus der Stars" prahlten Michael Wendler und Laura noch damit, wie oft und gerne sie Sex haben. Doch jetzt herrscht offenbar Flaute im Bett.

Heute Redaktion
Teilen
Der Wendler und seine Laura.
Der Wendler und seine Laura.
picturedesk

Michael Wendler plauderte in der ersten Folge der neuen Staffel "Deutschland sucht den Superstar" aus dem Nähkästen. Offenbar haben er und seine Ehefrau Laura keinen Sex mehr. 

Wendler überrascht mit seiner Antwort

Der Schlagerbarde deutet das an, als Kandidatin Isabelle sich vor die Jury stellt. Nach ihrem Auftritt fragt sie der Wendler, ob sie eine Runde weiterkommen wolle. "Klar, was ist denn das für eine Frage?", kontert sie. Wendler antwortet daraufhin: "Tja...man kriegt nicht immer das, was man will. Krieg ich auch nicht."

1/12
Gehe zur Galerie
    Christopher Staudigl (27) aus Traiskirchen, Österreich; "Just Can’t Get Enough" von Depeche Mode / "Sternenhimmel" von Hubert Kah
    Christopher Staudigl (27) aus Traiskirchen, Österreich; "Just Can’t Get Enough" von Depeche Mode / "Sternenhimmel" von Hubert Kah
    TVNOW / Stefan Gregorowius

    "Schon lange nicht mehr"

    Bohlen will es schließlich genauer wissen und hakt nochmal nach. "Ach, echt? Lässt Laura dich nicht immer ran?" Der Wendler antwortet: "Joa, aber schon lange nicht mehr!" Die Antwort überrascht. Im "Sommerhaus der Stars" 2019 prahlte das Paar schließlich noch über sein ausgiebiges Sexleben. Oder war der Kommentar vom Wendler etwa nur ein Scherz? Wir sind uns nicht ganz sicher.