Szene

Kein Sex: Sarah Knappig verklagt Sarah Kern

"Promi Big Brother"-"Heulsuse Sarah Knappik fährt die Krallen aus und verklagt ihre Ex-Mitinsassin Sarah Kern.

Heute Redaktion
Teilen
    Sarah Knappik (Fotocredit: Christoph Hardt)
    Sarah Knappik (Fotocredit: Christoph Hardt)
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Die Dramen rund um die "Promi Big Brother"-Belegschaft sind noch nicht vorbei. Alle Promis haben den Auszug gut überstanden, doch getratscht wird noch immer. Und weil das oft vor laufender Kamera passiert, gehen die Emotionen hoch.

    Sarah Kern behauptete öffentlich, Knappig habe mit Mr. Germany Dominik Bruntner im Klo einen Nummer geschoben. Die beiden kamen sich definitiv näher, doch beide behaupten, dass in der Kamerafreien Zone nichts passiert sei.



    Knappik will, dass Kern zahlt

    Dass Kern jetzt das Gegenteil herausposaunt, bringt Knappik zur Weißglut. Laut "Bild" verklagt Knappik die 48-Jährige nun - und verlangt Schmerzensgeld. Der Anwalt ist bereits eingeschaltet: "Um überhaupt etwas erzählen zu können, hat Frau Kern ihre beeindruckend schlichten Interviewaussagen mit einer erfundenen Sexgeschichte über meine Mandantin aufgemotzt." Außerdem erklärt er weiter: "Frau Knappik und Herr Bruntner haben bestätigt, dass sie keinen Sex hatten, und dies auch nie behauptet."

    Picture

    Kern lacht wütende Knappik aus

    Knappik will von Kern 10.000 Euro. Doch die ältere Sarah denkt gar nicht daran, die Brieftasche zu zücken. "Das Schreiben amüsiert mich. Wir sehen einer möglichen gerichtlichen Auseinandersetzung mit einem Lachen entgegen und reden dann darüber weiter. Ansonsten berührt mich das gar nicht."

    (lam)

    Mehr zum Thema
    ;