Szene

Kein Star verdient mehr als Rapper P. Diddy

Heute Redaktion
Teilen

Das Forbes-Magazin hat die Liste der 100 Topverdiener unter den Prominenten veröffentlicht. Mit dem Rapper P. Diddy gab es einen Überraschungssieger.

Ganz 130 Millionen Dollar cashte der Rapper im letzten Jahr ab. Den Löwenanteil daran machte aber nicht seine Musik aus.

Eine Partnerschaft mit einem Wodka-Hersteller, die "Bad Boys Reunion Tour", sowie der Verkauf von einem Drittel der Anteile an seinem Mode-Lable "Sean John" um kolportierte 70 Millionen Dollar brachten den 47-Jährigen an die Spitze der Finanz-Charts.

Diddy verwies mit seinen Einnahmen Beyoncé (105 Mio. Dollar) und die "Harry Potter"-Mutter J.K. Rowling (95 Mio. Dollar) auf die Plätze 2 und 3.

Schauspieler nicht vorne dabei

Cristiano Ronaldo (93 Mio. Dollar) ist knapp hinter Drake (94 Mio. Dollar) auf Platz 5 der erste Sportler auf der Liste.

Den ersten Schauspieler findet man erst auf Platz 20. Es ist Mark Wahlberg.

(baf)