People

"Kein Trinkgeld" – Kanye West holt sich Kebap in Berlin

Kanye West und Vielleicht-Ehefrau Bianca Censori sind nach wie vor in Europa unterwegs. In Berlin sorgt das Paar nun für reichlich Gesprächsstoff.

Heute Entertainment
Kanye West und Bianca Censori sorgen für reichlich Gesprächsstoff.
Kanye West und Bianca Censori sorgen für reichlich Gesprächsstoff.
www.PHOTOPRESS.at

Da staunten die Mitarbeiter von "Mustafa's Gemüse Kebap" nicht schlecht! Am Donnerstag durfte sich der Imbissstand in Kreuzberg über prominenten Besuch freuen. Skandalrapper Kanye West (46) und seine Partnerin Bianca Censori (28) urlauben aktuell noch in Europa und stärkten sich am Donnerstag mit einem Döner.

Während der komplette Körper des Rappers mit schwarzem Stoff bedeckt war und er sogar sein Gesicht verhüllte, zeigte sich seine Begleitung gewohnt freizügig im hautengen, halbdurchsichtigen Ganzkörperanzug. In diesen Outfits wartete das Paar insgesamt eine halbe Stunde in der Schlange, bis sie mit ihrer Bestellung beim Berliner Kult-Dönerladen an der Reihe waren.

1/13
Gehe zur Galerie
    Kanye West zeigt am 24. September 2018 seine neuen Yeezy-Schuhe, während er in Chicago unterwegs ist.
    Kanye West zeigt am 24. September 2018 seine neuen Yeezy-Schuhe, während er in Chicago unterwegs ist.
    (Bild: Photo Press Service)

    Kein Trinkgeld, aber "sehr nett"

    Die "Bild" hat anschließend Mitarbeiter Abduallah zu der Situation befragt. "Ich bin gerade angekommen, als er hier war", schildert er und hat auch noch die Bestellung genau im Kopf: "Ein Freund von ihm, er war, glaube ich, ein Türke, hat vier Döner bestellt. Drei komplett und einer ohne Zwiebeln. Und dann noch Getränke, Cola, Ayran und so weiter, aber ich weiß nicht mehr genau, wie viel."

    Die Kosten für das Essen beliefen sich auf 30 Euro. Pro Döner werden 7,10 Euro verrechnet – ein stolzer Preis, wie allem Anschein nach sogar der Multimillionär findet. "Kanye hat kein Trinkgeld gegeben", enthüllt Abduallah lachend. Grundsätzlich hat er den Rapper jedoch positiv in Erinnerung behalten: "Er war sehr nett, aber hat nicht geredet. Sie hat auch nicht geredet."

    VIP-Bilder des Tages:

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz