Fussball

Kein Wechsel! Salzburg-Star gibt Mourinho einen Korb

Salzburgs Patson Daka steht auf dem Wunschzettel von Tottenham. Doch der Torjäger hat anscheinend keine Lust, für den Mourinho-Klub aufzulaufen.

Heute Redaktion
Teilen
Jose Mourinho, Patson Daka
Jose Mourinho, Patson Daka
gepa, imago-images

Starcoach Jose Mourinho ist auf der Suche nach einem zusätzlichen Stürmer. Neben Daka soll auch Napolis Arkadiusz Milik auf der Liste stehen. "The Special One"  muss sich wohl verstärkt um die Dienste des Polen bemühen, denn für Daka soll ein Wechsel nach London keine Option sein.

    Die legendärsten ÖFB-Legionäre 
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre
    gepa-pictures.com, Imago Images

    Das berichtet zumindest der "London Evening Standard". Dakas Berater Frederic Kanoute soll Mourinho persönlich abgesagt haben. Vielmehr will Daka noch bis zur nächsten Transfer-Periode in der Mozartstadt bleiben. Er soll darauf hoffen, mit dem "Bullen" das Play-off für die Champions League zu überstehen, um dann mit starken Leistungen in der Gruppenphase weitere große Klubs auf sich aufmerksam zu machen. Ob das gelingt, bleibt freilich abzuwarten. 

    ;