Kein Wechsel! Salzburg-Star gibt Mourinho einen Korb

Jose Mourinho, Patson Daka
Jose Mourinho, Patson Dakagepa, imago-images
Salzburgs Patson Daka steht auf dem Wunschzettel von Tottenham. Doch der Torjäger hat anscheinend keine Lust, für den Mourinho-Klub aufzulaufen.

Starcoach Jose Mourinho ist auf der Suche nach einem zusätzlichen Stürmer. Neben Daka soll auch Napolis Arkadiusz Milik auf der Liste stehen. "The Special One"  muss sich wohl verstärkt um die Dienste des Polen bemühen, denn für Daka soll ein Wechsel nach London keine Option sein.

Das berichtet zumindest der "London Evening Standard". Dakas Berater Frederic Kanoute soll Mourinho persönlich abgesagt haben. Vielmehr will Daka noch bis zur nächsten Transfer-Periode in der Mozartstadt bleiben. Er soll darauf hoffen, mit dem "Bullen" das Play-off für die Champions League zu überstehen, um dann mit starken Leistungen in der Gruppenphase weitere große Klubs auf sich aufmerksam zu machen. Ob das gelingt, bleibt freilich abzuwarten. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SportTransferSalzburgTottenham HotspurJose Mourinho

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen