Sportmix

Kein WM-Wunder! Handballer verlieren gegen Frankreich

Österreichs Handballer haben auch das zweite Spiel bei der Handball-WM in Ägypten verloren. Gegen Frankreich gab's ein 28:35.

Phillip Platzer
Teilen
Boris Zivkovic
Boris Zivkovic
picturedesk

Gegen den Rekordweltmeister zeigte das ÖHB-Team zwar eine beherzte Leistung, zeigte sich stark verbessert zum 25:28 gegen die Schweiz.

1/26
Gehe zur Galerie
    Diese Sport-Stars waren mit dem Coronavirus infiziert.
    Diese Sport-Stars waren mit dem Coronavirus infiziert.
    GEPA

    Doch die individuelle Klasse der Franzosen war am Ende doch zu groß, es wurde die zweite Pleite - 28:35!

    Am Montag (20:30 Uhr) wartet das "Finale" gegen Norwegen. Sollte gegen die Skandinavier kein Sieg gelingen, ist das Turnier in Kairo für Österreich schon vorbei.