Szene

Anmeldung vergessen! Fans standen vor Arena

Die ersten Fans standen schon vor der Arena als die Absage via Facebook kam. Der Veranstalter hatte vergessen das Techno-Festival anzumelden.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: picturedesk.com/APA

Große Aufregung bei den Freunden der elektronischen Tanzmusik! Das für Samstag Abend geplante "Spring Attack"-Festival in der Arena Wien musste kurzfristig abgesagt werden. Der Veranstalter hatte vergessen die Party fristgerecht anzumelden.

Update: Das Event soll nun doch stattfinden, aber hier: Event Arena Vösendorf, Marktstraße 13, 2331 Vösendorf, Start: 00:00

"Wir haben jetzt sehr kurzfrsitig noch die Möglichkeit bekommen die Party in der Event-Arena Vösendorf zu machen. Uns ist klar, dass das kein gleichwertiger Ersatz ist, aber vielleicht besser als nichts für alle die sich schon gefreut haben und heute gerne feiern wollen. Alle Main-Acts von der großen Halle sind dabei, was das restliche Line-Up angeht reden wir gerade mit allen DJs die in der Arena gespielt hätten", heißt es auf Facebook.

"Leider müssen wir die Spring Attack Party heute Abend in der Arena absagen!!! Wir wollen gar nicht lang herumreden. Alle Flüge waren gebucht und alle Vorbereitungen abgeschlossen, aber unser Kollege der für die behördlichen Dinge verantwortlich ist hat die Veranstaltung leider nicht rechtzeitig angemeldet und ohne eine gültige Anmeldung lässt uns die Arena die Party nicht durchführen", heißt es auf der Facebook-Seite von Tekk 4 Fun.

Bei den Fans gehen die Wogen hoch, zahlreiche Wut-Kommentare werden derzeit unter der Veranstaltung gepostet. Auch die ersten Party-People waren schon vor Ort, dementsprechend sauer ist die Community.

"Es tut uns wahnsinnig leid und wir entschuldigen uns bei allen die sich schon auf die Party gefreut haben. Gekaufte Vorverkauf-Tickets können selbstverständlich zurückgegeben werden und der VVK-Preis wird natürlich erstattet", lässt der Veranstalter ausrichten.

Mit dem Appell: "Bitte fahrt nicht in die Arena, die Location bleibt heute leider geschlossen!" (pip)