Szene

Keine Chance auf "Friends"-Fortsetzung

Heute Redaktion
Teilen

Eine Fortsetzung der US-Erfolgsserie "Friends" ist nach Einschätzung der Darstellerin Lisa Kudrow (49) so gut wie ausgeschlossen. "Die Chancen darauf sind minimal bis nicht vorhanden", sagte Kudrow.

Eine Fortsetzung der US-Erfolgsserie  "Friends"  ist nach Einschätzung der Darstellerin  Lisa Kudrow (49)  so gut wie ausgeschlossen. "Die Chancen darauf sind minimal bis nicht vorhanden", sagte Kudrow.



Sie spielte zehn Staffeln lang die Rolle der "Phoebe Buffay" bei "Friends". "Es gab nie einen Plan für eine Wiederaufnahme der Serie und auch nie für einen Film. Das sind alles nur Gerüchte, die nie gestimmt haben. Es tut mir leid", erklärte sie in einem Interview mit der Nachrichtenagentur dpa.
Die vielfach preisgekrönte Serie über sechs Freunde in New York lief in den USA zwischen 1994 und 2004 vor einem Millionenpublikum. In Deutschland war sie beim TV-Sender SAT.1 zu sehen. Kudrow wird am 30. Juli 50 Jahre alt.