People

Keine Frau: Stefan Mross hat einen neuen Weggefährten

Während seine Ex bereits mit einem neuen Mann durchs Leben geht, ist Stefan Mross nicht vergeben. Jetzt hat er eine Hunde-Dame an seiner Seite.

Stefan Mross wohnt jetzt nicht mehr alleine.
Stefan Mross wohnt jetzt nicht mehr alleine.
IMAGO/Bildagentur Monn

Schon während seiner Ehe mit Anna-Carina Woitschack zeigte Stefan Mross gerne seine tierliebe Seite. Als das Paar dann beschloss, doch lieber getrennte Wege zu gehen, verlor der bekannte Trompeter nicht nur seine Frau, sondern auch Lotti. Die Dackeldame verließ ihn gemeinsam mit der Sängerin.

Ohne einen pelzigen Gefährten an der Seite, fühlt sich der Alltag dann doch etwas einsam an. Darum wünschen sich die meisten Hundeliebhaber nach einer Weile wieder einen Vierbeiner in ihr Leben zurück. Ebenso erging es laut "Bild" dem ARD-Moderator, weshalb er sich selbst ein ganz besonderes Geschenk zu Weihnachten macht: Ende Dezember zog ein Kaninchendackel-Welpe bei Mross ein.

Gegenüber der "Bild" verriet er auch, wie die neue Frau in seinem Leben heißt: "Ich habe die Kleine Luna genannt, was für den Mond steht." Zu diesem Namen inspiriert, habe ihn die helle Fellfarbe der Hündin, die gerade Mal ein halbes Jahr alt ist. "Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Wir gehen gemeinsam Gassi, kuscheln zusammen", schwärmt das frischgebackene Herrchen über sein neues Hundeglück.

VIP-Bilder des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz