Love

Keine Freundinnen! TikTokerin geht mit Eheregeln viral

Bailey McPherson aus Kalifornien hat in der Ehe mit Mann Zac eindeutig die Zügel –oder besser gesagt die Regeln – in der Hand. 

Christine Scharfetter
Teilen
Bailey McPherson sorgt mit ihren skurrilen Eheregeln auf TikTok ganz schön für Furore.
Bailey McPherson sorgt mit ihren skurrilen Eheregeln auf TikTok ganz schön für Furore.

Das Rezept für eine gute Ehe? Laut Bailey McPherson aus Kalifornien strenge Regeln. Welche Vorschriften ihr Mann Zac seit 2018 zu befolgen hat, teilte die junge Mutter vor kurzem auf ihrem TikTok-Account - und ging damit viral.

Das Video zu ihren drei wichtigsten Geboten wurde inzwischen über zwei Millionen Mal angesehen und erhitzt das Gemüt der TikTok-Gemeinde gewaltig. Vermutlich deshalb, weil ein derartiges Ehe-Reglement nicht einmal aus dem vergangenen Jahrhundert bekannt ist. Kein Wunder, schließlich dürften die Vorschriften auch ziemlich schwer einzuhalten zu sein.

1/5
Gehe zur Galerie
    1. Keine weiblichen Freunde
    1. Keine weiblichen Freunde

    "Unsicher" und "verrückt" 

    "Sag mir, dass du deinem Partner nicht vertraust, ohne mir zu sagen, dass du deinem Partner nicht vertraust", schrieb ein Follower zu dem Beitrag. Während andere McPerson als "unsicher" oder "verrückt" einstuften. Mittlerweile hat die Amerikanerin die Kommentarfunktion deaktiviert – und auf ihre eigene Art und Weise geantwortet: Kurzerhand postete die Frau noch zwei weitere Regeln, die Ehemann Zac auf Instagram wohl einfach weglächelt. 

    Immerhin gelten die Regeln auch für sie selbst. 

    Mehr zum Thema