People

Keine Gnade: Harry zieht in Buch über William her

In wenigen Tagen erscheint das Skandal-Buch "Spare" des Prinzen. Darin soll Vater Charles verschont werden. Sein Bruder bekommt dafür alles ab.

David Slomo
William dürfte im Buch einiges abbekommen. 
William dürfte im Buch einiges abbekommen. 
Imago Images

Jetzt dürfte die royale Familie wohl für immer brechen! Lange Zeit hoffte man, dass sich das Königshaus versöhnt. Vor allem, dass Harry endlich wieder Anschluss zu den Royals findet. Nun sorgt er aber selbst dafür, dass das königliche Band auf ewig reißt.

In seinem Buch "Spare" soll es tatsächlich härter zugehen, als es sich viele Experten erwartet haben. Denn bisher ging man davon aus, dass Harry einige Zeilen entschärft habe. Vor allem nach dem Tod der Queen dürfte er einige Passagen entfernt haben. Dennoch bekommt der Buckingham Palast die komplette Breitseite ab.

"Kann mir nicht vorstellen..."

Papa Charles dürfte laut Insidern verschont bleiben. Eine Quelle der "Times" meint: "Alles wird aufgedeckt. Charles kommt besser aus der Sache heraus als ich erwartet hatte, aber es ist vor allem hart für William". Auch auf Kate dürfte es der Prinz angesehen haben.

Schon in der Netflix-Doku "Harry und Meghan" sticheln die beiden ordentlich gegen William und Kate. Das soll aber offenbar erst der Anfang gewesen sein. Der Insider ist überzeugt: "Ich kann mir nicht vorstellen, wie Harry und William sich danach wieder versöhnen können."

1/5
Gehe zur Galerie
    Prinz Harry und Meghan verschmust mit einem Hund. 
    Prinz Harry und Meghan verschmust mit einem Hund.
    Netflix