Österreich

Keine Go-go-Girls mehr bei Beach-Party!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

Jetzt wurde es auch dem Veranstalter zu heiß. Weil die heurige Beach-Party im Freibad Unterweißenbach etwas zu freizügig ausfiel, wird es im kommenden Jahr keine Go-go-Girls-Show geben.

Jetzt wurde es auch dem Veranstalter zu heiß. Weil die heurige Beach-Party im Freibad Unterweißenbach (Bez. Freistadt) etwas zu freizügig ausfiel, wird es im kommenden Jahr keine Go-go-Girls-Show mehr geben.
Die Sex-Show – Bilder tauchten auf Facebook auf und wurden wieder gelöscht – sorgte für Gesprächsstoff und Verärgerung. Denn die Damen zogen ihre Show ausgerechnet im Kinderbecken ab. Da zeigten sich die Damen mit weit gespreizten Beinen und eindeutig zweideutigen Gesten.

Nun zogen die Gemeinde und Veranstalter Herwig Hager die Notbremse. Es werde im kommenden Jahr und auch danach keine Go-go-Einlagen mehr geben, wurde beschlossen. Vize-Bürgermeister Hubert Nötstaller (ÖVP): "Das ist eine Art Werbung, die Unterweißenbach ganz sicher nicht braucht."