Ukraine

"Keine Größe": Das sind die Schummel-Schuhe von Putin

Er scheint größenwahnsinnig zu sein, doch keine sonderliche Größe zu besitzen. Der 1,70 "kleine" Putin trägt sogar Absätze, um Schüler zu überragen.

1/5
Gehe zur Galerie
    Der russische Präsident Wladimir Putin trifft sich am Tag der russischen Studenten am 25. Januar 2023 in Moskau.
    Der russische Präsident Wladimir Putin trifft sich am Tag der russischen Studenten am 25. Januar 2023 in Moskau.
    Sputnik via REUTERS

    Wann ist ein Mann, ein Mann? Laut Putin ist ein ganzer Mann zumindest 1,80 groß, was problematisch scheint, wenn er selbst 10 Zentimeter kleiner ist als das Ideal in seinem Kopf. Also wird nachgeholfen, und zwar künstlich. Putin trägt nämlich Absätze, um größer zu erscheinen. Der Diktator trägt keine keine High Heels an seinen Füßen, aber beinahe.

    Nicht ohne meine High Heels!

    Besonders auf Gruppenfotos stößt ihm seine mangelnde Körpergröße bitter auf. Deshalb werden die Leute, die mit ihm posieren (müssen), auch gleich sortiert: Und zwar nach Größe, niemand darf den kleinen Wladimir überragen. Seine toxische Männlichkeit erreicht somit buchstäblich neue Sphären, und dies sorgt für ungewollte Komik.

    Trägt Putin Buffalos?

    Dies wurde nun besonders sichtbar, als Wladimir Putin am Mittwoch ausgewählte Schüler in Moskau einen offiziellen Besuch abstatte. Breitbeinig, wie ein Cowboy steht er bei einem gemeinsamen Schnappschuss mit den Studenten in Reih und Glied, auf Absätzen, um nicht zu kurz zu geraten. Auch wenn dem Diktator dies nicht schmeckt, somit hat er sich einmal mehr zu einer Witzfigur gemacht.

    1/61
    Gehe zur Galerie
      <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
      23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
      "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk