Wirtschaft
Keine Gutschriften mehr für Kunden
Der Radikal-Umbau von Sport Eybl Sports Experts durch den britischen Neo-Eigentümer Sports Direct geht weiter. Nächstes Opfer ist das Kundenbindungsprogramm, das ersatzlos gestrichen wird.
Der durch den britischen Neo-Eigentümer Sports Direct geht weiter. Nächstes Opfer ist das Kundenbindungsprogramm, das ersatzlos gestrichen wird.
Kaum ein halbes Jahr nach der "Rettung" durch die Sportkette von Briten-Milliardär Mike Ashley sind Sport Eybl und Sports Experts fast ausgelöscht. In den nun unter der Marke Sports Direct firmierenden Shops regiert der Einheitsdiskont. Ebenfalls eingestampft wird laut Shop-Mitarbeitern das Eybl-Kundenbindungsprogramm.
Heißt: Die Karten sind Makulatur. Nicht verloren geht allerdings das Guthaben. Dieses wird allen Betroffenen in Form eines Einkaufsgutscheins zugeschickt – entweder per Post oder per E-Mail. Die Bons können in allen Sports-Direct-Filialen eingelöst werden.
Vorerst beibehalten wird dem Vernehmen nach das Service- Programm. So werden etwa weiterhin Fahrräder überholt (kleines und großes Service). Voraussichtlich ab November können Wintersportler ihre Brettln fit für die Piste machen lassen.