Szene

Keine Imagepolitur für KHG!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: UNIMC

Der gebürtige Kärntner ist aus der heimischen PR-Branche nicht mehr wegzudenken. Jetzt plauderte Wolfgang Rosam im Rahmen der "Executive Lounge" des Uni-Management-Clubs aus dem Nähkästchen.

Der gebürtige Kärntner ist aus der heimischen PR-Branche nicht mehr wegzudenken. Jetzt plauderte Wolfgang Rosam im Rahmen der "Executive Lounge" des Uni-Management-Clubs aus dem Nähkästchen.

Und da gab’s sogar ein ziemlich intimes Geständnis. "Ich halte es einfach nicht aus, wenn ich unwichtig bin, mich niemand anruft und ich nicht arbeite", meinte er ziemlich freimütig.

Auch zum Thema Karl-Heinz Grasser nahm er sich kein Blatt vor den Mund. "Ich bin immer noch der Meinung, dass sein Handeln moralisch verwerflich ist. Auch ich habe mich in ihm getäuscht", erklärt er. Eine Imagepolitur à la Rosam kann sich der Ex-Finanz-Beau, obwohl bitter nötig, jedenfalls auch abschminken. "Ich nehme nur koschere Aufträge an. Ethik ist mir im Job wichtig. Man schläft besser, wenn man Anstand hat", so PR-Profi Rosam.