People

"Keine Impf-Lotterie": Lugner-Ansage an Doskozil

Richard Lugner hat es wieder getan. Der Baulöwe hat sich in seiner Lugner City zum dritten Mal impfen lassen. 

David Slomo
Teilen
Der Baulöwe freut sich sichtlich über seine Impfung und zeigt stolz seinen Impfpass her.
Der Baulöwe freut sich sichtlich über seine Impfung und zeigt stolz seinen Impfpass her.
Video3

Am Montag hieß es für "Mörtel" wieder: "Gemma Lugner!" Der 89-Jährige holte sich in seinem Einkaufszentrum seine dritte Corona-Impfung ab. 

Lugner stichelt gegen SPÖ-Landeshauptmann

Aufgrund des Heimvorteils musste sich Lugner nicht in der schier endlos wirkenden Schlange für den Stich anstellen. Der Bauherr schien selbst über den Andrang überrascht: "Das ist ja ein Wahnsinn". 

Vor der Impfung erklärte Lugner ganz stolz und fast schon kämpferisch: "Seit September wurden bei uns 11.000 Personen geimpft. Mehr Neuimpfungen als im Burgenland mit der Impf-Lotterie." In Richtung SPÖ-Landehauptmann Doskozil meint er sogar: "Bei uns bekommt jeder, der sich impfen lässt ein 'Gemma Lugner'-T-Shirt. Ohne Lotterie und sofort!" 

Nach seiner Impfung ("wie immer in den linken Arm") freute sich Lugner sichtlich und hielt stolz seinen Impf-Pass in die Kameras. Danach rauschte er wieder mit seiner Assistentin ab. 

1/4
Gehe zur Galerie
    Lugner wartet auf den dritten Stich.
    Lugner wartet auf den dritten Stich.
    Video3