"Alles zu viel"

"Keine Kraft mehr" – große Sorge um Jazz Gitti

In den vergangenen Tagen wurde es ruhig um Jazz Gitti. Nun gibt die Sängerin in einer Videobotschaft aus dem Krankenbett ein Gesundheitsupdate.

Newsdesk Heute
"Keine Kraft mehr" – große Sorge um Jazz Gitti
In Schladming war die 77-Jährige noch gut gelaunt.
Klaus Pressberger / SEPA.Media / picturedesk.com

Große Sorge um Jazz Gitti! In einer Videobotschaft auf ihrem Instagram-Kanal gibt die 77-jährige Sängerin ein Gesundheitsupdate. "Die 2 Wochen nach dem Urlaub hatten es wirklich in sich. Ich musste am Freitag dann die Segel streichen", erklärt die sonst so fröhliche Stimmungskanone. "Ihr werdet es sicher gemerkt haben, dass es plötzlich sehr ruhig um mich war. Ich hatte keine Kraft mehr dafür", richtet sich die Wienerin direkt an ihre Fans und erklärt, dass sie eine starke Verkühlung derzeit außer Gefecht setzen würde. 

Auch in den nächsten Tagen will sich Jazz Gitti weiter schonen und im Bett bleiben. "Ich bitte euch um Verständnis und wünscht mir, dass ich bald wieder gesund und fit bin", so die 77-Jährige weiter. "Ich danke euch jetzt schon und wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag." 

Genesungswünsche ihrer Fans

In der Kommentarspalte unter dem Beitrag wird die 77-Jährige mit Genesungswünschen überhäuft. "Ich habe es mir schon gedacht da stimmt etwas nicht. Alles Gute", schreibt etwa ein User. "Gute Besserung, ruh dich ordentlich aus", ergänzt ein weiterer Fan. "Mit der Erkältung ist nicht zu spaßen. Lass es in jedem Fall abchecken, man ist nicht unverwüstlich", macht sich ein Fan besonders Sorgen um die Sängerin. 

Die Bilder des Tages:

1/51
Gehe zur Galerie
    <strong>29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch.</strong> Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. <a data-li-document-ref="120033152" href="https://www.heute.at/s/papas-leiche-lag-18-stunden-neben-sohn-auf-der-couch-120033152">Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033730" href="https://www.heute.at/s/lehrer-warnt-tropfen-der-fass-zum-ueberlaufen-bringt-120033730"></a>
    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat
    red
    Akt.
    Mehr zum Thema