Keine Morgenausgaben: Dieb stahl Auto von Zeitungslieferanten

Bild: Symbolbild / Fotolia
Falls die Zeitungen heute in Neunkirchen nicht pünktlich im Briefkasten liegen, hat dies einen skurrilen Hintergrund: Dem Auslieferer wurde der Wagen mit laufenden Motor gestohlen. Der graue Toyota Avensis wird nun gesucht.
 
Der Mann aus Wr. Neustadt parkte sein Auto in der Triester Straße in Neunkirchen, um Kunden die morgendliche Zeitung zu bringen. Er ließ aber den Motor an, weil er nur kurz ausstieg. Als der Zeitungslieferant zurück kam, war aber sein Auto weg. Die Polizei dachte es könnte sich um einen Streich handeln. Doch das Auto ist nach wie vor verschwunden. Gesucht wird ein grauer Toyota Avensis mit dem Kennzeichen WN 927 CL. Hinweise bitte an die Polizei unter der Telefonnummer 059133/3350. 



Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen