Sportmix

Keine Trennung? Jelena zeigt sich mit Novak Djokovic

Seit der Einreise-Posse von Novak Djokovic in Australien zeigte sich Ehefrau Jelena nicht mehr an der Seite des Tennis-Stars. Nun kam das Comeback. 
Heute Redaktion
19.02.2022, 07:18

Der weiterhin ungeimpfte Serbe reiste Anfang Jänner mit einer medizinischen Ausnahegenehmigung nach Melbourne, wollte an den Australian Open teilnehmen. Doch nach einem tagelangen Hickhack entzog Australiens Einwanderungsminister Alex Hawke dem 34-Jährigen schließlich das Visum. Djokovic musste Australien am 16. Dezember binnen weniger Stunden verlassen. 

Danach jettete der Noch-Weltranglisten-Erste im Tennis nach Belgrad zurück, zeigte sich bei einem Kloster-Besuch in Montenegro oder der Geburtstagsfeier der 21-jährigen Tennisspielerin Olga Danilovic in der Öffentlichkeit, gab zuletzt der "BBC" ein vielbeachtetes Interview. 

Comeback von Frau Djokovic

Dabei war jedoch eines auffällig: Djokovics Frau Jelena fehlte stets an der Seite ihres Mannes, war bei keinem einzigen Auftritt dabei. Und das, obwohl der "Djoker" harte Zeiten durchmachte, schwer in der Kritik stand. Das heizte auch Trennungsgerüchte an. In serbischen Medien wurde über das Beziehungs-Aus spekuliert. Auch, weil sich Jelena Djokovic nicht in sozialen Netzwerken zeigte. 

Doch nun meldete sich die 35-Jährige wieder einmal zu Wort. Und das mit einem gemeinsamen Foto mit dem 20-maligen Grand-Slam-Sieger. Auf Instagram warb das Ehepaar Djokovic für seine gemeinsame Stiftung, die im Rahmen der Expo in Dubai einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt werden soll. Dabei lobte Jelena die Leistungen ihres Mannes als Gründer der Stiftung. 

Und auch der Tennis-Star selbst verbreitete das Posting seiner Frau in seiner Instagram-Story. Die Botschaft des Paares ist klar: die Trennungsgerüchte sollen beiseite gewischt werden. Doch auf einen gemeinsamen öffentlichen Auftritt müssen die Fans des Serben weiter warten...

Mehr zum Thema
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite