Welt

Keine Vorderbeine: Kater "Able" springt wie ein Käng...

Heute Redaktion
Teilen

Kater "Able" hat bei einem Stromschlag beide Vorderbeine und seinen Schwanz verloren. Seitdem hüpft der liebevolle Kater wie ein Känguru durch die Welt. Trotz seines Handicap genießt "Able" sein Leben aber in vollen Zügen.

Kater "Able" hat bei einem Stromschlag beide Vorderbeine und seinen Schwanz verloren. Seitdem hüpft der liebevolle Kater wie ein Känguru durch die Welt. Trotz seines Handicap genießt "Able" sein Leben aber in vollen Zügen.
"Able" war gerade einmal ein Jahr alt als er bei einem Stromschlag seine Vorderbeine sowie seinen Schwanz verlor. Das hält den Kater aber nicht davon ab sein Leben zu genießen. Er erkundet die Welt einfach wie ein Känguru auf zwei Beinen. Selbst Treppen sind für die süße Schmusekatze kein Problem.

 



 


Ein von able_maew (@able_maew) gepostetes Video am 15. Jan 2017 um 4:12 Uhr