Szene

Keiner will der Bachelorette zuhören

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook

Die neue Bachelorette ist zwar hübsch anzusehen, doch keiner will die RTL-Kuppelshow mit Anna Christiana Hofbauer einschalten. Der Grund könnten unter anderem ihre nicht-durchdachten Aussagen sein.

Die neue Bachelorette ist zwar hübsch anzusehen, doch mit Anna Christiana Hofbauer einschalten. Der Grund könnten unter anderem ihre nicht-durchdachten Aussagen sein.

Durch Kommentare wie "Er hat dunkle, tiefe, helle blaue Augen" und "dass man in drei Minuten so ein intensives Gefühl für einen Menschen bekommen kann, hätte ich im Leben nicht gedacht" macht sie sich bei vielen Zusehern eher zum Gespött, statt zum Show-Liebling.

Auch bei ihren Jungs konnte sie nicht mit der Aussage punkten: "Küssen ist ganz wichtig. Küssen ist wichtiger als Sex". Daraufhin schwiegen lieber alle (!) 16 Kandidaten.

Wegen all dem brachgegen sie aus, und auch die Quoten spiegeln das Desinteresse der Bevölkerung wider. Denn nach einem mittelprächtigen Start mit 2,57 Millionen Zuschauern, wollten nur noch 2,11 Millionen die zweite Sendung sehen.