Szene

Keiner wollte Heidi Klums Mädchen laufen sehen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook

Am Donnerstag, 8. Mai, ging auf ProSieben das Finale von "Germany's next Topmodel" in Köln über die Bühne. Doch nicht nur Anti-Heidi-Demonstranten protestierten vor Beginn der Show, auch die Zuseher boykottierten die Sendung.

Am Donnerstag, 8. Mai, ging auf ProSieben vor Beginn der Show, auch die Zuseher boykottierten die Sendung.

Es war das schwächste Finale der ProSieben-Show "Germany's next Topmodel" seit dem Start im Jahr 2006. Den Sieg von Stefanie Giesinger aus Kaiserslautern in Heidi Klums Castingshow verfolgten am Donnerstagabend 3,1 Millionen Zuschauer.

Im Vorjahr saßen noch rund 600.000 Zuschauer mehr vor den Bildschirmen, als die Hamburgerin Lovelyn gewann. Vielleicht hätte Heidi die Sendung doch nicht wiederbeleben, sondern wie noch 2012 angekündigt, abschließen sollen.

;